Poolparty mit Noah und Nixe

14.04.2020

Infoseiten: Zwergotter

Unser lieber Tom wurde von den Zwergottern Noah und Nixe doch tatsächlich zur Poolparty eingeladen. Natürlich hat er die Einladung angenommen und die zwei Otter haben sich sehr über den Besuch im Wasserbecken gefreut.

Lasst uns zusammen aus Covid-19 ein Gemeinsam-20 machen!

Wer möchte, kann uns mit einem ‘Unterstützungs-Eintrittsgeld‘ für den virtuellen Parkbesuch unterstützen- so schaffen wir es gemeinsam.

Via Überweisung unter Betreff:

Unterstützung
DE10 5605 1790 0016 4821 50

Oder alternativ via Paypal an info@hochwildschutzpark.de

Zum heutigen Zwergotter-Video bieten wir „Unterstützungsotter“ als Kuscheltiere zum Kauf an und somit als Unterstützung für unsere Tiere. Damit holt ihr euch ein Stück Hochwildschutzpark nach Hause.

Unterstützungsotter

Der kleine Unterstützungsotter ist 20 cm groß und kostet inklusive Versand 15 €.

Richtet eure Bestellung mit Name und Adresse bitte an

unterstuetzung@hochwildschutzpark.de

und überweist den Betrag unter Betreff: „Bestellung Unterstützungsotter“ an oben genanntes Bankkonto oder an unser Paypal-Konto.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und in der jetzigen Zeit vor allem Gesundheit. Euer Park-Team