Nichts mehr verpassen mit dem neuen Telegram-Kanal

02.03.2019

Infoseiten: Parkleitung

Beiträge:   Liste

Es gibt technische Neuigkeiten im Hochwildschutzpark Hunsrück!

Ab sofort werden alle Zoonachrichten  – Tiergeburten, Neuzugänge, Aktionen, Veranstaltungen etc. – wie im News-Ticker auch über unseren Telegram-Kanal veröffentlicht.

Einmal abonniert und du verpasst nichts mehr. Einzige Voraussetzung: Du musst Telegram auf dem Desktop und/oder im Smartphone/Tablet installieren.

Telegram ist ein weltweit immer beliebter werdender und sicherer Messenger ähnlich Whatsapp und kann problemlos als zusätzliche Nachrichtenquelle, aber auch um mit Freunden zu kommunizieren,  neben Whatsapp genutzt werden. Whatsapp bietet diesen Service derzeit nicht an.

Telegram gibt es für alle gängigen Betriebssysteme. Einfach in Telegram nach Hochwildschutzpark suchen und schon ist der Kanal eingerichtet. Die Adresse lautet: https://t.me/hochwildschutzpark

Viel Spaß mit unseren News