Tierpfleger für 1 Tag

12.04.2018

Wir haben wenige Zäune und trotzdem gibt es auch hinter den Kulissen etwas zu erleben:
Interessierten Tierfreunden bieten wir das persönliche Erlebnis „Tierpfleger für einen Tag“!

Tierpfleger für einen Tag

2017 Klaus Weinhold

Das gehört dazu:

Ihr bereitet das Futter für die Tiere in der Futterküche vor.

Ihr reinigt mit uns die Gehege der Tiere.

Dann geht es auf die Fütterungstour.

Zur Belohnung habt Ihr viel Gelegenheit, Euch mit den Tieren zu beschäftigen.

Und zum Schluss gibt es noch eine schöne Urkunde als Erinnerung an den Tag.

Diese unvergessliche Erlebnis könnt Ihr für 65,- € bei uns buchen!

Ich möchte mich anmelden!*

*Tierpfleger für einen Tag kann ab einem Alter von 10 Jahren live erlebt werden!



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Barbeitung meines Anliegens verwendet werden.