Unser Tierpark ist ganzjährig geöffnet!

Öffnungszeiten

Mitte März bis Ende März

Täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr – Einlass bis 18:00 Uhr

April bis August

Täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr – Einlass bis 19:00 Uhr

September und Oktober

Täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr – Einlass bis 18:00 Uhr

November bis Mitte März

Werktags von 10:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
An den Wochenenden, Feiertags sowie in den Weihnachtsferien von 9.00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

Öffnungszeiten Parkgastronomie

Seekiosk: Bis Frühjahr geschlossen

Bistro am See: Sa/So 10 – 17 Uhr

Bistro am See: 15.12.2018 geschlossen!

Rezeption am Parkeingang

Bei uns darf gefüttert werden – aber nur unser Spezialfutter, weil uns die Gesundheit der Tiere sehr am Herzen liegt. Verschiedene Tierfutterarten gibt es an der Kasse oder an den aufgestellten Futter-Automaten im Park.

Hunde willkommen

Hunde sind im Park ausdrücklich willkommen! Wir bitten jedoch, den vierbeinigen Gast an der Leine zu führen.

Führungen

Fachkundige Führungen durch den Hegemeister sind für Gruppen nach rechtzeitiger Vereinbarung möglich.